Enzo
Rasse: Labrador Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 21.6.2022)
Vermittlungshilfe für unseren befreundeten Verein

Enzo ist ein Labrador vom 21.06.2022
Er kam als Welpe zu der Familie, aber leider haben sich die Lebensumstände so geändert, dass der arme Enzo leider oft alleine ist und das auf Dauer kein Zustand ist. Deswegen suchen Sie auf dem Wege ein schönes neues Zuhause für Ihn.
Als Welpe kam er wohl von einem Bauernhof, deswegen hat er in jungen Jahren schon Kontakt mit vielen verschiedenen Tieren.
Er ist sehr sehr zutraulich und braucht seine Kuscheleinheiten. Ein verspielter Junge, der auch mit jedem anderen Hund klar kommt, deswegen auch gut als zweit Hund. Kinder sind auch kein Problem. Beim Gassi gehen, sollte aber ein Erwachsener an der Leine sein, weil er ordentlich Kraft hat.
Er ist geimpft und gechipt.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich