Nero
Rassen: Labrador, Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 30.12.2022)
Name: Nero
Rasse: Labrador-Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich/nicht kastriert
Größe: ca. 45 cm
geboren: ca. 30.12.2022
Aufenthaltsort: 5222 Stolberg (Würselener straße 48)

Wanderpokal sucht sein "Endlich-für-immer-Zuhause"

Sein Name ist Nero, er ist anderthalb Jahre alt und ein Labrador-Schäferhund-Mischling. Er ist total verspielt und wild, was ja aber seinem Alter auch entspricht. Er ist total auf sein Herrschen fixiert, bei fremden Menschen eher ängstlich und versucht diese durch Bellen auf Abstand zu halten. Mit Hunden, die er kennengelernt hat, spielt er total gerne, bei fremden Hunden genau dasselbe wie bei Menschen, total ängstlich und unsicher. Mit Kindern kommt er nicht so gut zurecht. Mit Katzen versteht er sich aber gut. Alleine bleiben kann Nero auch. Die Leinenführigkeit muss definitiv geübt werden, da er gerne zieht und und sich leicht ablenken lässt.

Kontakt:
Lea Mura
leamura505@gmail.com
T. +49 170 8293514 (auch WhatsApp)

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich