DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Mirro, geb 2017, kastrierter Rüde, 60cm, freundlich und sozial Mirro sitzt noch in einem span. Tierhein im Norden von Spanien Er sucht dringend seine eigene Familie, er ist so ein toller und sozialer Hund, einfach nur freundlich und nett Wir verstehen garnicht, daß Mirro noch keine eigene Fa... Mirro, geb 2017, kastrierter Rüde, 60cm, freundlich und sozial


Mirro sitzt noch in einem span. Tierhein im Norden von Spanien
Er sucht dringend seine eigene Familie, er ist so ein toller und sozialer Hund, einfach nur freundlich und nett
Wir verstehen garnicht, daß Mirro noch keine eigene Familie gefunden hat, daher möchten wir uns hier bemühen "seine Bewerbung" zu verbreiten.

Das Team vom TSV Neuss war vor Ort, wir haben ihn persönlich kennengelernt. Er ist wirklich toll und einfach freundlich und verschmust.
Kinder sollten ab ca 10 Jahre alt und standfest sein, damit sie nicht umgelaufen werden. Mirro kennt Kinder von Tierheimbesuchern.Ob er katzenverträglich ist, könnte man bei Bedarf im Groben im Tierheim vor Ort testen.

Wir wünschen uns so sehr ein Zuhause für den tollen Kerl. Er hat es so verdient.

Gesucht wird eine Pflegestelle ( im erreichbaren Umkreis vom TSV Neuss bitte) oder noch besser ein Zuhause für Mirro

Kontakt: Tierschutzverein Neuss e.V.
Astrid.Weitz-Schneider@tsv-neuss.de


Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn wir uns nicht sofort zurückmelden, wir helfen den Tieren hier alle ehrenamtlich.



Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich


Unterstütze Mirro mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil