DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Amor ist 10 Jahre alt und lebt schon viele Jahre im polnischen Tierheim. Er ist ein kontaktfreudiger, fröhlicher Clown, der sich eher wie ein Welpe verhält als ein Senior. Fremde müssen erst einmal sein Herz erobern, wenn sie dies geschafft haben, verteilt er den ganzen Tag am Liebsten Küsschen.... Amor ist 10 Jahre alt und lebt schon viele Jahre im polnischen Tierheim.
Er ist ein kontaktfreudiger, fröhlicher Clown, der sich eher wie ein Welpe verhält als ein Senior.
Fremde müssen erst einmal sein Herz erobern, wenn sie dies geschafft haben, verteilt er den ganzen Tag am Liebsten Küsschen.
Er wünscht sich ausgiebige Spaziergänge, Menschen, die Zeit für ihn haben und mit ihm spielen.
Vor kurzem hat es sein Hundekumpel geschafft, ein neues Zuhause zu finden, Amor blieb zurück und vereinsamt nun zusehends. Daher suchen wir dringend eine Pflege- oder besser noch Endstelle, die sich mit den rassetypischen Merkmalen auskennt.
Wer gibt dem aktiven Oldie eine Chance auf den Start in ein neues Leben?
Kontakt: christina.recek@tsv-neuss.de
Tel. 0163 / 33 34 701

Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden


Unterstütze Amor - Herzensbrecher mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil