Baloo - aktuell in Spanien
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.2023) Geboren in: Spanien
Baloo ist ein charmanter und gutmütiger Deutscher Schäferhund, geboren im Januar 2023. Mit eine Schulterhöhe von 59 cm ist er ein stattlicher Hund, der seit Mai 2023 im Spanischen Tierheim lebt. Baloo wurde auf der Straße von einem Freiwilligen in der Nähe eines Dorfes gefunden und wartet nun auf ein liebevolles Zuhause.

Er ist sowohl mit männlichen als auch weiblichen Hunden verträglich. Katzen kennt er nicht, bei Bedarf kann ein unverbindlicher Katzentest gemacht werden.

baloofur sein junges Alter nicht sehr aktiv, was ihn zu einem perfekten Begleiter für Familien mit standfesten Kindern macht.

Baloo mag es, von Menschen umgeben zu sein. Er ist verspielt und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Baloo ist kastriert und gechipt.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich