Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Czarny ist ein großer, sanfter Rüde. Er ist ungefähr 9 Jahre alt und ca. 60-65 cm groß. Er ist den Menschen sehr zugetan und würde gerne in einer Familie leben. Viele Jahre wartet er schon im polnischen Tierheim auf seine Chance. Leider wollte ihn niemand adoptieren. Wahrscheinlich traute nieman... Czarny ist ein großer, sanfter Rüde. Er ist ungefähr 9 Jahre alt und ca. 60-65 cm groß.
Er ist den Menschen sehr zugetan und würde gerne in einer Familie leben.
Viele Jahre wartet er schon im polnischen Tierheim auf seine Chance.
Leider wollte ihn niemand adoptieren.
Wahrscheinlich traute niemand einem großen, schwarzen Hund so gute Eigenschaften zu.
Wir möchten ihm nun helfen, ein besseres Leben zu bekommen.
Wer möchte ihm den Glanz in die Augen zurückgeben?
Kontakt: christina.recek@tsv-neuss.de
Tel. 0163 /33 34 701

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich


Unterstütze Czarny - sanfter Riese mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil