Dobby - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 12.2023) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 450
DOBBY
weiblich
Kastriert
Geboren ca. Dezember 2023
Mischling
Ca. 48 cm
Verträglich mit Artgenossen
Katzen unbekannt, Test kann erfolgen

Dobby ist ein charmanter und liebevoller Rüde, der im Dezember 2023 geboren wurde. Er ist ein Mischling und hat eine Schulterhöhe von 48 cm. Dobby ist seit Juni 2024 im Tierheim, nachdem er allein in einem Dorf gefunden wurde, ohne Halsband und etwas mager.

Er ist verträglich mit sowohl männlichen als auch weiblichen Hunden und teilt derzeit seinen Zwinger mit einer Hündin. Ob er mit Katzen verträglich ist, können wir leider nicht sagen. Ein Test kann auf Wunsch vor Ort durchgeführt werden. Standfeste Kinder im neuen Zuhause wären kein Problem.

Er ist sehr verspielt und mag es, Menschen um sich zu haben. Er ist super süß und stets darauf bedacht, seinen Menschen zu gefallen.

Wir suchen für Dobby ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle, in dem er die Zuneigung und Fürsorge erhält, die er so sehr verdient. Wer gibt diesem süßen und aufgeweckten Hund die Chance auf ein glückliches Leben?

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich