Dolly - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2020) Geboren in: Spanien
Name: Dolly
Alter: 2020
Kastration: ja

Dolly war eine super Mutter. Sie kam mit ihren Babys ins spanische Tierheim und alle wurden adoptiert, so dass sie zusammen mit anderen erwachsenen Hündinnen zurückblieb, die ebenfalls Mütter waren und ebenfalls zurückblieben. Welpen haben immer Glück, aber normalerweise will niemand die Mütter.

Anfangs ist sie ein schüchterner Hund, aber wenn sie vertraut, sucht sie nach Nähe, um zu spielen und Streicheleinheiten zu bekommen. Obwohl sie noch nicht alt ist, hat sie einen beginnenden beidseitigen Grauen Star, wahrscheinlich angeboren, weshalb sie vor allem aus der Ferne nicht mehr so ​​gut sieht. Trotzdem kann sie Ball spielen, folgt ihren Menschen und sieht Schatten, sodass sie sehr gut an ihre Behinderung angepasst ist.

Wir suchen eine Familie, die sie trotz ihrer Sehschwäche liebt, sie ist eine sehr gute Hündin und braucht nur Vertrauen, um ihr Herz zu öffnen.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich