DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Giacco, 55 cm, kastr. Rüde, verträglich aber nicht mit allen Hunden, leidet sehr im Tierheim, ca 7 Jahre alt. Giacco ist derzeit noch im Tierheim in Spanien welches bei Empuriabrava liegt. Dort werden die Tiere sehr liebevoll betreut und versorgt, wir möchten das kleine Tierheim unbedingt unt... Giacco, 55 cm, kastr. Rüde, verträglich aber nicht mit allen Hunden, leidet sehr im Tierheim,
ca 7 Jahre alt.

Giacco ist derzeit noch im Tierheim in Spanien welches bei Empuriabrava liegt.

Dort werden die Tiere sehr liebevoll betreut und versorgt, wir möchten das kleine Tierheim unbedingt unterstützen und auch bei den Vermittlungen helfen. Gerade bei Hunden wie Giacco. Er leidet unter Trennungsangst, ist ziemlich nervös und hält das Leben im Tierheim nicht aus.
Er hatte mal ein Zuhause, der dortige Hund fand ihn aber doof, somit kam er wieder zurück ins Tierheim.

Im dortigen Zuhause hat sich Giacco toll verhalten, er war ruhig, liebte die Aufmerksamkeit von Menschen - er braucht sie regelrecht. Kuscheleinheiten und Zeit mit seinem Menschen - das ist das Größte.

Wenn jemand dem armen Kerl ein Zuhause bieten kann, dann könnte er seinen Koffer packen und endlich reisen.
Er hat es so verdient!!!!

Auf Katzenverträglichkeit wurde er noch nicht getestet, aber die Einschätzungen vorab: wohl besser nicht zu Katzen.

Vor einer Reise würde Giacco auf die Mittelmeerkrankheiten getestet werden, bitte informieren Sie sich im Vorfeld auf die Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt: astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich


Unterstütze Giacco mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil