DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Gracie- 23 Kilo, geb 05/2016, 67cm, noch nicht kastriert- in Planung, sozial Gracie lebt derzeit noch in einem Spanischem Tierheim bei Alicante. Die Vermittlungen dort "schlafen" und wir möchten der Tierheimleitung Susann Mar helfen ihre Tiere vorzustellen: Gracie hatte einen Unfall und w... Gracie- 23 Kilo, geb 05/2016, 67cm, noch nicht kastriert- in Planung, sozial



Gracie lebt derzeit noch in einem Spanischem Tierheim bei Alicante. Die Vermittlungen dort "schlafen" und wir möchten der Tierheimleitung Susann Mar helfen ihre Tiere vorzustellen:

Gracie hatte einen Unfall und wurde operiert, daher ist sie noch nicht kastriert- ist aber in Planung
Gracie ist sehr lieb mit ihren Menschen, aber sie ist territorial und hier sollten die neuen Menschen mit umgehen können.

Gracie ist verträglich mit anderen Hunden, will wie ein Welpe spielen und geht daher etwas rau mit anderen Hunden um. Gracie sollte nicht zu Katzen.

Wer die tolle Hündin adoptieren möchte, bitte setzen Sie sich mit der Tierheimleitung direkt in Verbindung, sie ist Deutsche, somit gibt es keine Sprachprobleme:

bitte wenden Sie sich an den direkten Kontakt ( deutsch) in Spanien:
www.Drac4Paws.com
Susann Mar
Tel.: + 34 634170732
chanceforanimals13@gmail.com

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert


Unterstütze Gracie - noch in Spanien mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil