Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hector, kastrierter Rüde, ca 4-5 Jahre alt, sozial mit anderen Hunden- allerdings ungeschickt und grobmotorisch, 60cm Hector hat sein ganzes Leben im Zwinger verbracht, das soll endlich ein Ende haben. Er ist zwar ein totaler Chaot, aber ein lieber Chaot. Er scheint nie was gelernt zu haben und... Hector, kastrierter Rüde, ca 4-5 Jahre alt, sozial mit anderen Hunden- allerdings ungeschickt und grobmotorisch, 60cm

Hector hat sein ganzes Leben im Zwinger verbracht, das soll endlich ein Ende haben.
Er ist zwar ein totaler Chaot, aber ein lieber Chaot.
Er scheint nie was gelernt zu haben und erkennt oft die Grenzen nicht, wenn andere Hunde ihn korrigieren oder maßregeln. Dadurch wurde er schon öfters in der Vergangenheit gebissen und hat zig Macken davon am Kopf.

Hector muß Grenzen lernen, auch daß der Ball in der Hand nicht seiner ist und er den Ball einfach sich nehmen darf und somit die Hand incl Ball im Maul hat.....er kennt es einfach nicht.
Hector bedeutet: arbeiten, erziehen und knutschen ohne Ende

Er ist toll, aber: kein Anfängerhund. Liebevoll konsequente Erziehung ist hier Pflichtprogramm.

Hector ist ein großer, kräftiger Kerl. Er hat Power, steht total auf Bälle oder alles, was man wegwerfen kann, wo er hinterherlaufen darf.

Er braucht klare Ansagen bei der Erziehung, bis er es kapiert, was er darf und was nicht.


Dafür ist er herzensgut und möchte gefallen,sucht den Kontakt zum Menschen und ist echt ein toller Kerl.
Er ist halt besonders.

Wer sich das chaotische Gesamtpaket zutraut, wir suchen eine kompetente Pflegestelle bzw ein Zuhause für den Kerl.

Hector wird noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Kontakt: astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de
Tierschutzverein Neuss e.V:


Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden


Unterstütze Hector mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil