Iron - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 1.5.2017) Geboren in: Spanien
Name: Iron
Alter: 01.05.2017
Größe: ca. 65 cm und 45 kg
Kastration: Ja

Iron würde zusammen mit Aiden gefunden. Wir glauben, dass sie von einem Bauernhof geflohen sind und viele Tage damit verbracht haben, durch die Berge zu wandern und eine weite Strecke zurückzulegen, da wir mehrere Mitteilungen erhalten haben, dass sie in verschiedenen Teilen unserer Gegend gesichtet wurden.

Als er ankam, war er ein echter Knochensack, man konnte jede einzelne seiner Rippen und Wirbel zählen. Außerdem hatte er mehrere Wunden an seinem Körper. Jetzt erholt er sich im Tierheim, nimmt nach und nach zu und fühlt sich besser.

In kurzer Zeit hat er sich als aktiver, anhänglicher, verspielter und freundlicher Hund gegenüber anderen Rüden und Hündinnen erwiesen. Er ist oft sehr aufgedreht, glücklich Menschen zu treffen, dass er seine Freude nicht mehr unter Kontrolle bringen kann.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich