Joker - verhaltensoriginell
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 5.2.2019) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 16.06.2024 Schutzgebühr: 450
Joker, 55 cm und ca. 22 kg ist geimpft, gechipt, kastriert und mit allen Hunden verträglich.

Joker ist stubenrein, fährt im Aufzug und Auto mit. Er lässt sich gut anleinen und lässt sich auch schon gerne schmusen.

Hunde liebt er, möchte gerne zu allen und mit ihnen spielen, da muss man noch etwas dran arbeiten, er möchte sicherlich viel nachholen und zeigt sich dann voller Energie.

Mit Fremden ist er anfangs zögerlich, lässt sich aber durchaus überzeugen, wenn man ruhig mit ihm umgeht. Bei Männern dauert es etwas länger, da ist er noch skeptischer.
Joker sucht ein Zuhause, in dem man weiter mit ihm arbeitet, damit das Leben für ihn und dem Menschen noch angenehmer wird.

Ein paar Lasten aus der Vergangenheit hat er mitgebracht, an denen wir arbeiten.
Er zeigt sich ressourcenaggressiv und sollte daher zu Menschen, die das händeln können und weiter daran arbeiten. Joker zeigt sich dabei sehr klar und auch beeindruckend, da er sich entsprechend laut und nach vorne wendet.

Wer also die Zeit und Geduld hat, diesem tollen Hunde ein endgültiges Zuhause zu bieten, der meldet sich gerne!

Kontakt: carmen.schroeder@rocketmail.com, Tel. 0173/1035939

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich