DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


KEKS, Rüde, kastriert, 70cm, sozial, ausgeglichen, noch aengstlich mit Menschen Keks ist ein besonderer Hund. Seine soziale und angenehme Art fällt einfach auf. Lange Jahre lebte er in einem armen Tierheim im Betonboden und Holzhütte in Spanien- mehr hat er nicht. Er lebte in einer gemis... KEKS, Rüde, kastriert, 70cm, sozial, ausgeglichen, noch aengstlich mit Menschen


Keks ist ein besonderer Hund.

Seine soziale und angenehme Art fällt einfach auf.
Lange Jahre lebte er in einem armen Tierheim im Betonboden und Holzhütte in Spanien- mehr hat er nicht. Er lebte in einer gemischten Hundegruppe, einmal am Tag durfte er in den Auslauf.

Keks kennt noch keinen Alltag, wie wir ihn hier haben. Er wird ihn aber mit etwas Verständnis und Geduld gut bewältigen und das neue Leben dann genießen.
Er verhält sich sehr zurückhaltend, geht jedem Ärger aus dem Weg .
Wir wünschen Keks ein weiches Körbchen, Zuneigung, Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, und ein Leben, welches man genießen kann. Ohne Streß und Angst und hartem Betonboden.


Keks ist kastriert, geimpft, gechipt und wird noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bitte informieren Sie sich im Vorfeld! über die Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt:
www.tsv-neuss.de
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de
02182 8339559

Verträgt sich mit Rüden
Gruppentier
Einzelgänger
Kastriert / Sterilisiert


Unterstütze Keks sucht seine Menschen mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil