Mylo - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 10.6.2022) Geboren in: Spanien
Name: Mylo
Geschlecht männlich
Alter: 10.06.2022
Kastration: ja

Mylo kam als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ins spanische Tierheim. Als er ein paar Monate alt war, wurde er von einer Familie adoptiert, aber ein Jahr später wieder abgegeben, weil er nicht mehr in das Leben passte.

Zuerst waren wir schockiert, aber wir baten sie sofort, ihn zu uns zurückzubringen, da er uns lieber im Tierheim wäre als an einem Ort, an dem er nicht geliebt wird.

Er ein sehr guter Hund, gehorsam, kann an der Leine laufen, ist anhänglich und verspielt.

Wir suchen jetzt eine Familie für Immer für ihn. Ein Tier ist eine lebenslange Verpflichtung!

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich