DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hallo, hier komme ich, Piasek! Ich bin mittlerweile 12 Jahre jung und ein waschechter Seniorenhund. Nicht nur, dass ich ein älteres Kaliber bin, ich bin auch sehr ruhig und verbringe am Liebsten meine Zeit auf der Decke und döse. Spazieren gehen ist ok, aber ich bin immer schnell fertig bei der Erl... Hallo, hier komme ich, Piasek!
Ich bin mittlerweile 12 Jahre jung und ein waschechter Seniorenhund. Nicht nur, dass ich ein älteres Kaliber bin, ich bin auch sehr ruhig und verbringe am Liebsten meine Zeit auf der Decke und döse. Spazieren gehen ist ok, aber ich bin immer schnell fertig bei der Erledigung meiner Geschäfte. Sollte es einmal zu einer größeren Runde gehen, bin ich zwar dabei, aber ich habe mein eigenes Tempo. Nur keine Hast! Mein Bruder Zwinny möchte immer mit mir spielen, aber das ist nichts für mich.
Soll er doch mit Stella spielen ;-).
Katzen mag ich gerne, ich teile meine Decke, mein Futter und Wasser mit Ihnen und auch sonst sind sie mir völlig gleichgültig.
Insgesamt bin ich sehr passiv, aber wenn es an der Tür klingelt, dann laufe ich zur Hochform auf und belle wild.
Außer wenn meine Freunde mich besuchen kommen. Dann freue ich mich ein bisschen. Ich höre den Menschen gerne zu, aber richtig vertrauen kann ich ihnen nicht. Ich bin gut leinenführig, lasse mich problemlos streicheln und falle kaum auf. Ziel erreicht!
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, DEN Menschen zu finden, der mich trotz aller kleiner Macken liebt und mir noch eine schöne Zeit bietet.
Für mein neues Zuhause wünsche ich mir viel Ruhe, Menschen mit viel Zeit und einen souveränen Ersthund. Ist kein Muss, aber ganz ohne Artgenossen ist schon ungewohnt für mich.
Ich benötige aktuell keine Medikamente, meine Blutwerte sind für ein Hund meines Alters gut. Das war eine Zeitlang nicht so, weil ich früher stark übergewichtig war.
Jetzt wünsche ich mir mein persönliches Wunder, meine eigene Familie. Magst Du mein Wunder sein?
Kontaktperson: christina.recek@tsv-neuss.de

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Katzen


Unterstütze Piasek - Katzenfreund mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil