Risco - zurzeit in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 58 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.3.2015) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 09.05.2021 Schutzgebühr: 380
Risco sucht seinen Abenteurer-Kumpel

„Ich gehe mit dir dahin, wo du hinmöchtest. Es ist mir egal wo wir sind, Hauptsache du bist bei mir!“❤️

Hi, mein Name ist Risco.🤗 Ich wurde ungefähr im März 2015 geboren und lebe derzeit in Spanien. Doch hier gefällt es mir gar nicht. Ich möchte doch noch so viel von der Welt kennen lernen. 🥺 Ich mache alles mit, versprochen!

Vielleicht überschneiden sich ja ein paar unserer Hobbys? Also ich gehe gerne Schwimmen und Spazieren. ☺️Autofahren finde ich auch super. Spielen kann ich ganz besonders gut.🤩 Aber es gibt nichts Besseres als etwas Liebe und Kuscheleinheiten zu bekommen. Dafür würde ich fast alles machen.❤️

Viel Überzeugungsarbeit musst du beim Training mit mir aber nicht leisten, denn ich würde so gerne viele Dinge von dir lernen! Stell dich aber darauf ein, dass ich etwas Jagdtrieb habe. Niemand kann so schnell hinter Bällen herrennen wie ich!
Sollte schon eine Hündin bei dir leben, ist das für mich gar kein Problem. Wir werden bestimmt gute Freunde. Bei Rüden entscheidet hingegen die Sympathie.
Kinder im Haushalt finde ich toll, aber sie sollten schon standfest sein.☺️

Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mit mir Abenteuer erleben und wissen, dass immer jemand an deiner Seite stehen wird und immer zu dir hält, egal was passiert?❤️

Dann wende dich gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft.

(Interessenten werden im Vorfeld gebeten sich über die Mittelmeerkrankheiten, z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose, etc. zu informieren)

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich