DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Tajger kam als Welpe ins polnische Tierheim und ist mittlerweile 6 Jahre alt. Er ist ca. 60 cm groß. Tajger ist nicht sehr auf Menschen geprägt, d.h. er geht ihnen vornehmlich aus dem Weg und versteckt sich in Situationen, die ihn überfordern, in seinem Zwinger. Er benötigt ein Zuhause mit Mensche... Tajger kam als Welpe ins polnische Tierheim und ist mittlerweile 6 Jahre alt. Er ist ca. 60 cm groß.
Tajger ist nicht sehr auf Menschen geprägt, d.h. er geht ihnen vornehmlich aus dem Weg und versteckt sich in Situationen, die ihn überfordern, in seinem Zwinger.
Er benötigt ein Zuhause mit Menschen, die Geduld haben, den klugen Hund zu sozialisieren und ihm den deutschen Hundealltag beizubringen.
Ideal wäre ein souveräner Ersthund, der ihm den Start erleichtert.
Wer hilft Tajger bei dem Start in sein neues Leben?
Kontakt: christina.recek@tsv-neuss.de
Tel. 0163 /33 34 701

Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden


Unterstütze Tajger- großer Rohdiamant mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil