Tazz
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2023)
Tazz, geboren 2023, ist ein sportlicher und verspielter junger Rüde, der das Herz eines jeden Hundeliebhabers im Sturm erobert. Mit seinen ca. 40 cm Schulterhöhe hat er eine praktische Größe, die sich gut in jedes Zuhause einfügt.

Tazz ist ein kleiner Klassenclown – immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Seine lebhafte und aktive Art bringt viel Freude und Leben in den Alltag. Leider leidet er im Tierheim sehr unter Langeweile und Einsamkeit, denn er sehnt sich nach menschlicher Nähe und Abenteuern.

Mit Artgenossen ist Tazz grundsätzlich verträglich, doch manchmal sind ihm andere Hunde aufgrund seiner energiegeladenen Natur nicht ganz gewachsen.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich