Thomas
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.1.2020) Schutzgebühr: 450
Thomas braucht dringend deine Hilfe!

Stell Dir das Leben eines Straßenhundes vor. Frei, unabhängig, aber stetig in Gefahr, höllischer Straßenverkehr, Hunger oder Giftattacken.
Das war Thomas Leben….
Bis er eines Tages auf einer seiner Touren an den Gleisen entlang lief….
Dann unglaublicher Lärm, gefolgt von schrecklichem Schmerz.

Er wurde vom Zug erfasst und hat wie durch ein Wunder überlebt.
Sein Hinterlauf musste amputiert werden und seitdem lebt er im Käfig einer Tierklinik.
Keiner hat ihn vermisst, keiner fragt nach ihm.

Er verbringt nun beinahe seinen ganzen Tag in einem Käfig. 23 Stunden und mehr. Ein Leben ohne Liebe, ohne ausreichende Bewegung, ohne Hoffnung. Sein Herz sehnt sich nach Menschen, die ihn in den Arm nehmen und ihm zeigen, dass auch er es wert ist, geliebt zu werden.

Thomas ist so ein liebevoller, sanfter Hund. Trotz allem, was er durchgemacht hat, mag er Menschen sehr.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt, und sogar sein Bluttest auf Reisekrankheiten ist negativ.
Es fehlt ihm nur noch eines – ein Zuhause, in dem er endlich zur Ruhe kommen kann.

Thomas liebt es, in einem Rudel zu leben, und er würde sich so freuen, Teil einer liebevollen Familie zu sein, die ihm die Wärme und Geborgenheit schenkt, nach der er sich so sehnt.

Bitte, wenn du die Möglichkeit hast, Thomas ein Zuhause zu geben, melde dich beim Tierschutzverein Neuss. Thomas hat so viel Liebe zu geben, doch ohne deine Hilfe bleibt er gefangen in seinem Käfig – allein, ohne Hoffnung. Gib ihm die Chance, endlich wieder frei zu sein.

Thomas braucht dich – jetzt!

Bei Fragen oder Interesse melde dich bitte beim Tierschutzverein Neuss. Thomas hat keine Zeit zu verlieren.

Kontakt:
christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich