DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Twix- kleiner Mischling, 7 Monate alt, kastriert, verträglich nur als Zweithund!!!! Twix kommt auch aus dem armen Tierheim Camarles in Tarragona. Er hatte Glück und durfte reisen ...Twix- kleiner Mischling, 7 Monate alt, kastriert, verträglich

nur als Zweithund!!!!


Twix kommt auch aus dem armen Tierheim Camarles in Tarragona.
Er hatte Glück und durfte reisen und lebt jetzt in einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen.

Twix ist frisch kastriert und wurde auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

So süß auch Twix aussieht, er hat es faustdick hinter den Ohren und das ist wirklich ernst gemeint und sollte auch ernst genommen werden. Denn er hat schon die Schwiegermutter attackiert. Twix ist kackfrech :-(
Twix sucht ein kompetentes Zuhause, d.h. Menschen die ihn ernst nehmen als Hund und nicht den süßen Handtaschenhund ihn ihm sehen, denn das ist er definitiv nicht.
Er gehorcht schon ganz gut und wird in der Pflegestelle konsequent erzogen, wenn Twix den Rahmen hat, indem er sich bewegen darf, ist er völlig pflegeleicht und lieb. Wenn er aber merkt, daß Mensch sich nicht durchsetzen kann, bekommt er einen "Höhenflug" und ist bereit zu schnappen, wenn ihm was nicht paßt.
Daher sollten auch keine kleinen Kinder im neuen Zuhause sein.

Er orientiert sich sehr stark an anderen Hunden, er lernt durch andere Hunde, möchte nicht als Einzelhund leben.

Von Fremden läßt er sich nicht anfassen, er muß die neuen Menschen erst kennenlernen. Er hat in der Vergangenheit einfach zu viel verpaßt

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht
Tierschutzverein Neuss:

pulvernicole@gmail.com



Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Katzen


Unterstütze Twix- kleiner Frechdachs mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil