DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


FER, Rüde, 1/2018, großer Mischling, 60cm, kastriert, sozial und freundlicher Rüde FER ist ein superlieber und freundlicher Rüde, der noch im Tierheim in Spanien/Provinz Lleida lebt Er wurde mal als Welpe vermittelt in eine Familie und wurde im Sept. 2018 aufgefunden. FER ist ein superl... FER, Rüde, 1/2018, großer Mischling, 60cm, kastriert, sozial und freundlicher Rüde


FER ist ein superlieber und freundlicher Rüde, der noch im Tierheim in Spanien/Provinz Lleida lebt

Er wurde mal als Welpe vermittelt in eine Familie und wurde im Sept. 2018 aufgefunden.

FER ist ein superlieber, schmusiger, charmanter und sozialer Rüde. Auch mit älteren Kinder kein Problem. Ein lieber Kerl, der die Welt gerade nicht versteht.
Wir suchen ein Zuhause oder alternativ eine Pflegestelle ( im erreichbaren Umkreis vom TSV Neuss) für Fer, damit er seine Chance bekommt.
Evtl kann man im dortigen Tierheim einen ersten Eindruck zur Katzenverträglichkeit testen

Fer wird vor einer Reise auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bitte informieren Sie sich im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten

Wer Fer eine Chance geben möchte bzw für den TSV NEUSS als Pflegestelle helfen kann, wir freuen uns über eine Nachricht:

Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de
Tierschutzverein Neuss e.V.




Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich


Unterstütze Fer- noch in Spanien mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil