DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


STARK, 2 J ,ca 50cm, aktiver junger Rüde, sozial und freundlich und lieb, leider nicht zu Katzen- noch in Spanien STARK ist ein ca 2 Jahre alter sehr lieber Junge, er muß allerdings noch erzogen werden und lernen, wie sich ein braver Hund verhalten sollte. Er ist jung, ungestüm und einfach lieb... STARK, 2 J ,ca 50cm, aktiver junger Rüde, sozial und freundlich und lieb, leider nicht zu Katzen- noch in Spanien


STARK ist ein ca 2 Jahre alter sehr lieber Junge, er muß allerdings noch erzogen werden und lernen, wie sich ein braver Hund verhalten sollte. Er ist jung, ungestüm und einfach lieb und sozial und freundlich.

Stark lebt derzeit noch in einem kleinen Tierheim in Spanien im Zwinger und wartet auf seine Chance
Gesucht wird eine erfahrene Pflegestelle oder ein Zuhause, wo man mit ihm in die Hundeschule geht, er muß und möchte lernen, er möchte beschäfigt werden, Spaß haben am Leben, spielen und toben.

Er ist verträglich mit Hunden aber es gibt Rüden, die findet er doof, hier sollte man achten und verantwortlich umgehen.
Mit Hündinnen keine Probleme.

Zu Katzen sollte Stark nicht,
eine Familie mit Kindern im Teenageralter wäre sinnvoll.

Stark wird vor seiner Reise auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bitte informieren Sie sich im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten.


Kontakt: Tierschutzverein Neuss
Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de


Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden


Unterstütze STARK- lieber Chaot mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil