DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kiva- Patenschaften gesucht! Sie hat ihren Gnadenbrotplatz und darf ihren Lebensabend in ihrer Pflegestelle verbringen und muß auf ihre alten Tage nicht mehr umziehen! Nun sind wir auf der Suche nach Paten, damit wir Kiva s Tierarztkosten sichern können. Kiva hat viele Jahre ihres Lebens in e... Kiva- Patenschaften gesucht!

Sie hat ihren Gnadenbrotplatz und darf ihren Lebensabend in ihrer Pflegestelle verbringen und muß auf ihre alten Tage nicht mehr umziehen!
Nun sind wir auf der Suche nach Paten, damit wir Kiva s Tierarztkosten sichern können.

Kiva hat viele Jahre ihres Lebens in einem großen Tierheim in Spanien verbracht.
Trotz der harten Zeit hat sie nie ihre gute Laune verloren und ist zu jedem freundlich und hat vertrauen in Menschen.
Kiva ist eine noch recht aktive Hündin, ständig freut sie sich über alles und jeden

Kiva ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kiva muß aber eine geringe Dosis Vetmedin nehmen, für ihr Herz. Und sie muß ständig "auf s Klo"- sie hält einfach nicht lange durch und macht sonst in die Wohnung. Manchmal sind es paar Stunden, manchmal alle halbe Stunde......Ein Blutbild wurde gemacht und es ist soweit altersgemäß alles ok. Trotzdem wird sie nochmal in der Tierklinik vorstellt, denn normal ist das Verhalten nicht.
Wir hoffen, daß die Tierärzte bald einen Grund finden!

Wer den TSV unterstützen möchte und somit Kiva s Gnadenbrotpatz sichern, wir freuen uns über jeder Hilfe.

Auch Hilfe in Form von Futter ist eine Hilfe.

Informationen über Kiva gibt es beim Tierschutzverein Neuss:

www.tsv-neuss.de oder direkt bei:

Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de
02182 8339559 tags AB




Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich


Unterstütze Kiva hat ihren Gnadenbrotplatz mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil