Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Coco, Pinschermix, sozial mit Hunden und Katzen. 37cm, geb 2017 Coco ist ein Quirl, er ist sehr liebevoll aber aktiv. Sein neues Zuhause sollte ihm Input bieten, Hundetraining oder Aufgaben erfüllen, Kopfarbeit wäre toll. Er lechzt danach und freut sich auf Action. Der sportliche Zwerg ist v... Coco, Pinschermix, sozial mit Hunden und Katzen. 37cm, geb 2017


Coco ist ein Quirl, er ist sehr liebevoll aber aktiv.
Sein neues Zuhause sollte ihm Input bieten, Hundetraining oder Aufgaben erfüllen, Kopfarbeit wäre toll. Er lechzt danach und freut sich auf Action.
Der sportliche Zwerg ist verträglich mit allen Hunden und Katzen.


Der kleine lustige "Vogel" lebt derzeit noch in Spanien im Tierheim und wartet auf Flugpaten, damit er in eine Pflegestelle nach Bochum reisen kann.
Dort kann er besucht werden.

Coco ist kastriert, gesund und negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, Trotzdem:.Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten


bitte wenden Sie sich an den direkten Kontakt ( deutsch) in Spanien:
www.Drac4Paws.com
Susann Mar
Tel.: + 34 634170732
chanceforanimals13@gmail.com


Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Katzen


Unterstütze Coco- agiler Zwerg mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil