DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Barney, 1 Jahr, ca. 57 cm, ca. 18 kg Barney ist ein einjähriger Podenco-Mischlings-Rüde aus Spanien. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen jeden Alters und jeder Größe. Er bleibt problemlos stundenweise in Hundegesellschaft alleine und im Auto mitfahren gehört zwar nicht zu seiner Lieblingsb... Barney, 1 Jahr, ca. 57 cm, ca. 18 kg

Barney ist ein einjähriger Podenco-Mischlings-Rüde aus Spanien. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen jeden Alters und jeder Größe. Er bleibt problemlos stundenweise in Hundegesellschaft alleine und im Auto mitfahren gehört zwar nicht zu seiner Lieblingsbeschäftigung, ist aber kein großes Problem.
Rassetypisch zeigt er Jagdtrieb und sollte daher nicht zu Katzen und Kleintieren vermittelt werden. Barney ist im Haus ein ruhiger und entspannter Mitbewohner, denn er nutzt die ausgiebigen Spaziergänge und unseren großen Garten, um sich mit den anderen Hunden auszutoben. Am Rad laufen und Schleppleinentraining gehören zum alltäglichen Training und beherrscht Barney perfekt.
Er wiegt ca. 18 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 57 cm.
Auf Mittelmeerkrankheiten ist Barney negtiv getestet, er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Möchten sie Barney einmal besuchen?

Dann rufen sie an unter 02182-571738 oder schreiben an Melanie.Koschut@gmx.de

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Für Anfänger geeignet
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Jagdtrieb


Unterstütze Barney, junger Rüde mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil