DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Aritz, Rúde, geb: 12/ 2011, Podencomix, kastriert, sozialverträglich Aritz ist anfangs immer erstmal etwas zurückhaltend, er ist ein sehr sensibler Hund. Er beobachtet immer ganz genau, was um ihn herum passiert. Und kann Situationen auch sehr gut einschätzen (vermutlich durch sein vorheriges Le... Aritz, Rúde, geb: 12/ 2011, Podencomix, kastriert, sozialverträglich

Aritz ist anfangs immer erstmal etwas zurückhaltend, er ist ein sehr sensibler Hund. Er beobachtet immer ganz genau, was um ihn herum passiert. Und kann Situationen auch sehr gut einschätzen (vermutlich durch sein vorheriges Leben auf der Strasse gelernt).
Wenn es stressig wird, dann verkrümelt er sich am Liebsten.
Mit Menschen, die er noch nicht kennt, braucht es anfangs ein bisschen Zeit, bis das erste Eis bricht.
Er ist einer, der erst mal ein wenig Sicherheit sucht und sich dann öffnet.
Er ist sehr gut verträglich mit allen anderen Hunden, leider auch schon seit 2015 im Tierheim.

Erster Kontakt:
Lutz Sowada
HOPELAND

www.hopeland.es

www.hopeland-animals.com
info@hopeland-animals.com

Jagdtrieb
Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Kastriert / Sterilisiert


Unterstütze Aritz- noch in Spanien mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil