DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


MUFFIN, Rüde, ca Mai 2014, kastriert, 59cm, sozial mit anderen Hunden Seit Juni 2018 lebt Muffin im spanischen Tierheim und wartet auf seine richtige Familie, er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund. Er wurde auf der Straße aufgegabelt, niemand vermißte ihn. Muffin ist aktiv und... MUFFIN, Rüde, ca Mai 2014, kastriert, 59cm, sozial mit anderen Hunden


Seit Juni 2018 lebt Muffin im spanischen Tierheim und wartet auf seine richtige Familie, er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund. Er wurde auf der Straße aufgegabelt, niemand vermißte ihn.
Muffin ist aktiv und möchte noch etwas erleben, er möchte lernen - Hundeschule wäre toll.
Ob er mit Katzen verträglich ist, wurde bisher nicht probiert. Im Tierheim auch nur grob möglich.
Bisher lebt er im Zwinger, es ist somit auch unbekannt, ob er alleine bleiben kann. Aber das muß eh jeder Hund lernen.
Muffin ist ein sehr charmanter und freundlicher Hund, standfeste Kinder dürfen gerne im neuen Zuhause sein :-)

Gesucht wird ein Zuhause oder eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis vom TSV Neuss.

Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten, Muffin wird vor einer Ausreise auf die Mittelmeerkrankheiten getestet, bitte informieren Sie sich im Vorfeld über diese Krankheiten.


Das Team vom TSV Neuss hilft ehrenamtlich, bitte haben haben Sie etwas Geduld, wenn wir nicht direkt reagieren können.


Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich


Unterstütze Muffin- noch in Spanien mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil