DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hallo, mein Name ist Reno und ich suche ein liebevolles Zuhause. Damit Ihr ein wenig von mir erfahrt: Ich bin ein ca. 8 Jahre junger Schäferhund Mischling. Im November 18 reiste ich aus Polen nach Deutschland und fand am 24.12.2018 meine aktuelle Pflegestelle. Mein Frauchen findet, das... Hallo, mein Name ist Reno und ich suche ein liebevolles Zuhause.

Damit Ihr ein wenig von mir erfahrt:

Ich bin ein ca. 8 Jahre junger Schäferhund Mischling.
Im November 18 reiste ich aus Polen nach Deutschland und fand am 24.12.2018 meine aktuelle Pflegestelle.
Mein Frauchen findet, dass ich mich trotz meines bisher wahrscheinlich nicht ganz so schönen Lebens bestens mache.
Ich bin stubenrein, ich bleibe alleine ohne zu weinen oder Sachen zu zerstören. Ich fahre mittlerweile gut Auto und benehme mich einwandfrei in Restaurants. Abseits der Straße laufe ich ohne Leine und komme auf Abruf sofort zurück wenn ich mich an dich gewöhnt habe. Das Wort Nein ist mir gut bekannt, auch da diskutiere ich nicht lange mit dir herum. Ich bin gesund, verspielt und gefräßig.

Derzeit gehe ich jeden Morgen mit riesen Freude ins Büro. Ich spiele mit meinen Kollegen und bleibe auch ohne Leine an meinem Platz, wenn man mich darum bittet.

Ich passe gut auf mein Frauchen auf, ob du das als Vor- oder Nachteil siehst, bleibt dir überlassen.

Manche Artgenossen kann ich nicht leiden, aber das kennst du bestimmt auch von dir selbst.

Wenn du jetzt Interesse hast mich näher kennenzulernen, würde ich mich riesig freuen.


Kontakt: christina.recek@tsv-neuss.de Tel. 0163 / 33 34 701

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich


Unterstütze RENO wird zum grossen Schmuser mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil