DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


ROMEO- 8 Jahre, Der ca. 8 Jahre ROMEO kam vor zwei Jahren direkt aus der Perrera Los Barrios in Südwest-Spanien zu einer bei Koblenz lebenden Dame. Aufgrund privater Veränderungen hat diese den Rüden vor 8 Wochen abgeben müssen. Der Hund ist nun in einer guten Hundepension bei Koblenz /Rheinla... ROMEO- 8 Jahre,


Der ca. 8 Jahre ROMEO kam vor zwei Jahren direkt aus der Perrera Los Barrios in Südwest-Spanien zu einer bei Koblenz lebenden Dame. Aufgrund privater Veränderungen hat diese den Rüden vor 8 Wochen abgeben müssen. Der Hund ist nun in einer guten Hundepension bei Koblenz /Rheinland-Pfalz.

Es wird megadringend eine Familie mit Schäferhunderfahrung gesucht, Romeo ist nach Aussage der Pensionsinhaberin mit Menschen absolut toll, mit anderen Hunden eher nicht. Da entscheidet die Sympathie. Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein.

Die ursprüngliche Vermittlerin erfolgte durch eine in Spanien lebende Britin, sie half als Freiwillige in der Tötungsstation und hat Romeo im letzten Moment retten können.
Es ist mehr als verständlich, daß ihr das Schicksal des Hundes besonders am Herzen liegt. Die Hundepension kann und darf nur einen Zwischenlösung für Romeo sein!
Romeo ist kastriert und bis auf ein paar altersgemäße Zipperlein gesund. Romeo hat aber einen empfindlichen Magen und braucht Sensitivfutter, welches aber auch nicht viel teurer ist als normales gutes Futter.
Wir leisten hier nur Vermittlungshilfe, helfen aber gern bei sprachlichen Problemen. Die Vermittlung erfolgt über Amee, die in England lebt und kein Deutsch spricht.
Kontakt: amee@spanishstraydogs.org.uk
Alternativ wird ein in Deutschland agierenden TSV gesucht, der Romeo übernimmt. Wir haben Kontakt zu der Inhaberin der Hundepension, den wir bei Interesse gern weiterleiten.


Gisela Heine

New Life 4 Spanish Animals e.V.

animals.peace1@yahoo.de

0151 50159803


Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger


Unterstütze Romeo- Notfall mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil