DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


ca. 11 Jahre alt, 55 cm gross, ca. 30 kg, geimpft, gechipt und kastriert Wera entpuppt sich immer mehr als treu ergebene, verschmuste, menschenbezogene Hündin, die gerne dabei ist. Man merkt sie kaum, sie ist im Haus ruhig, liegt gerne bequem, - Danke an die Spender für das traumhaft weiche Be... ca. 11 Jahre alt, 55 cm gross, ca. 30 kg, geimpft, gechipt und kastriert

Wera entpuppt sich immer mehr als treu ergebene, verschmuste, menschenbezogene Hündin, die gerne dabei ist.

Man merkt sie kaum, sie ist im Haus ruhig, liegt gerne bequem, - Danke an die Spender für das traumhaft weiche Bett! -und beobachtet still.

Lange Spaziergänge sind noch nichts für sie, aber sie geht gerne und freudig mit raus. Wir hoffen das nach mehrere Behandlungen Physiotherapie -auch hier ein dickes Danke an die Spenderin! - etwas mehr Kraft und Energie einen grösseren Radius erlauben.

Genügsam, verschmust und menschenliebend sind ihre hervorstechendsten Eigenschaften. Hunde findet sie mittlerweile nicht mehr so schlimm und hat sogar mal einen Spielversuch mit dem Rüden der Pflegestelle angedeutet :-)

Sie mag Kindern und hat sich den Jungen der Pflegestelle ein bisschen ausgeguckt, die zwei sind ein gutes Team.

Wer also gestandene Hündinnen mit Charakter und Einfühlungsvermögen liebt, der muss Wera erleben! Aufgrund ihrer wohl eher schlechten Erfahrungen mit Menschen zeigt sie sich eher unterwürfig, aber das wird sich mit der Zeit vermutlich in ein gesundes normales Selbstvertrauen ändern.

Wera sucht also eine Familie, evtl. mit älteren, verständigen Kinder, ein ebenerdiges Zuhause.
.
Wir suchen jetzt Menschen, die der tollen Hündin noch das schöne Zuhause schenkt, dass wir ihr versprochen haben.

Kontakt: carmen.schroeder@rocketmail.com, Tel. 0173 / 103 59 39

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich


Unterstütze Wera - liebt Menschen - kein Sport mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil