zurück
weitere Schützlinge
Bebbie
Bebbie
Bebbie
Bebbie
Bebbie
Bebbie
Bebbie
Bebbie
Bebbie
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Geboren in: Italien
Bebbie kam als Welpe ausgesetzt in ein schreckliches Canile: Hunger, Betonboden, nichts …
Bebbie hat den grauen Star … und „sein Knochengerüst“ ist nicht gerade optimal...
Bebbie sieht aber genug, um sehr gut selbstständig in einer ihm bekannten Umgebung laufen zu können. Er hatte eine OP wegen „seines Knochengerüsts“ > er läuft gut und ist schmerzfrei. Selbst wenn man wollte: mehr kann man nicht operieren.
Was Bebbie „kann“: er ist stubenrein; läuft auch alle Treppen; verträgt sich bestens mit allen Hunden; ob er noch „spazierengehen“ lernen kann, da er kaum noch sehen kann, ist fraglich. Für Bebbie ist ein Garten unbedingt erforderlich.
Was Bebbie „ist“: er sprüht vor Lebensfreude> rennt & saust seine Runden (im Garten); schmust für’s Leben gerne.
Wir suchen für Bebbie: Einen Einzelplatz oder bei vorhandenem Ersthund, denn: Bebbie geht hier bei mehreren Hunden unter …. Menschen, die mit Bebbie nicht „Ball spielen wollen“, sondern einen Hund möchten, der im Alltag zwar fast alles kann, aber eher ruhig und sehr verschmust ist.

Menschen, die ihn mit Einfühlungsvermögen & Geduld an eine neue Umgebung gewöhnen. Sich draußen mit ihm im Garten erfreuen, und drinnen einen liebevollen Hund möchten, der sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit freut.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme:

Christine Holland
Tel. (mobil): 01512 1002001

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil