zurück
weitere Schützlinge
Bentley - Nur für erfahrene Hundehalter!
Bentley - Nur für erfahrene Hundehalter!
Bentley - Nur für erfahrene Hundehalter!
Bentley - Nur für erfahrene Hundehalter!
Bentley - Nur für erfahrene Hundehalter!
Geschlecht: männlich
Hallo Ihr da draußen,

mein Name ist Bentley, oder auch "Baby" genannt.

Ich bin Ende März aus Rumänien gekommen, der ein oder andere hat meine Geschichte sicher schon gelesen.

Nachdem mein Bein nun fast ausgeheilt ist, mache ich mich so langsam auf die Suche nach einem Zuhause. Ich suche nur hundeerfahrene Menschen, da ich aus Unsicherheit auch schon mal schnappe. Daher dürfen keine Kinder in meinem neuen Zuhause sein, zumindest nicht unter 14 Jahren.
Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall sportlich sein, denn ich möchte ausgepowert werden. Vielleicht kann auch ein netter, nicht dominanter Ersthund vorhanden sein.

Ich bin sehr traumatisiert gewesen als ich ankam, daher zeige ich auch jetzt noch in vielen Situationen Unsicherheiten. Es wird sicherlich nicht einfach werden das Passende für mich zu finden, da ich leider auch nicht alle Menschen mag. Wir müssen uns auf jeden Fall über eine längere Zeit kennen lernen.

Aber vielleicht habe ich ja Glück und finde meine eierlegende Wollmilchsau! ;)

Wer Interesse hat und mehr über mich erfahren möchte, kann sich gerne unter pulvernicole@gmail.com melden.

Euer Baby Bentley

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil