Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Die Hundekinder Bimba und Pluto suchen bald ihre eigene Familie. Noch sind die Minis im Tierheim in Katalonien, aber wenn wir eine Pflegestelle oder ein Zuhause im erreichbaren Umfeld vom Tierschutzverein Neuss e.V. finden würden, könnten sie mit etwa 4 Monaten reisen. Derzeit sind die beiden ca. 3... Die Hundekinder Bimba und Pluto suchen bald ihre eigene Familie. Noch sind die Minis im Tierheim in Katalonien, aber wenn wir eine Pflegestelle oder ein Zuhause im erreichbaren Umfeld vom Tierschutzverein Neuss e.V. finden würden, könnten sie mit etwa 4 Monaten reisen.
Derzeit sind die beiden ca. 3 Monate alt.
Sie reisen geimpft und gechipt.
Der Bluttest auf die Mittelmeerkrankheiten kann erst mit ca. 6 Monaten vernünftig erfolgen, bitte informieren Sie sich im Vorfeld darüber!!
Welpen/Junghunde haben viel Unsinn im Kopf, müssen noch ganz viel fürs Leben lernen, die Kleinen können noch nicht alleine bleiben, sie sind wahrscheinlich noch nicht stubenrein usw…
Wer sich gewachsen fühlt, einem Junghund ein gewissenhaftes und verantwortliches Zuhause zu geben, mit allem was dazugehört, wir freuen uns über ernstgemeinte Nachrichten an
Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Familienfreundlich
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Katzen


Unterstütze Bimba & Pluto mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil