DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Leo, 4 Monate, geschätzte Endgröße 40 cm Leo wurde mit drei Geschwistern alleine auf einem Feld im Niemandsland an einer stark befahrenen Straße von Rumänien gefunden. Die Welpen waren erst wenige Tage alt und mussten mit einer Flasche groß gezogen werden. Nun sind die vier soweit, das Tierheim... Leo, 4 Monate, geschätzte Endgröße 40 cm

Leo wurde mit drei Geschwistern alleine auf einem Feld im Niemandsland an einer stark befahrenen Straße von Rumänien gefunden. Die Welpen waren erst wenige Tage alt und mussten mit einer Flasche groß gezogen werden.
Nun sind die vier soweit, das Tierheim zu verlassen:)
Leo befindet sich aktuell in einem sicheren Shelter in Rumänien und sucht eine tolle Familie, die ihm ein schönes Zuhause bietet.

So süß die Kleinen auch sind, wartet hier noch eine Menge Arbeit. Sei es das Erlernen des Alltags in einem Haushalt, die Stubenreinheit, das neue Umfeld mit seinen Anforderungen usw.

Welpen benötigen viel Aufmerksamkeit, Geduld, Liebe, eine gute und verantwortungsvolle Erziehung und viel viel Zeit.
Leo kann in den ersten Wochen und Monaten nicht lange alleine gelassen werden und braucht eine Familie mit der nötigen Zeit.

Er ist bereits ausreisefertig.

Wer ihm gerne ein schönes Zuhause geben möchte, melde sich bitte mit ausführlicher Bewerbung bei

christina.recek@tsv-neuss.de

Hinweis: da wir unsere Adoptanten in den ersten Wochen betreuen werden die Welpen erst mit Pflegevertrag abgegeben, der dann nach einigen Wochen-wenn alles gut läuft- in einen endgültigen Adoptionsvertrag umgewandelt wird.
Wir vermitteln nur im erreichbaren Umkreis von Neuss!!

Familienfreundlich
Für Anfänger geeignet
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil