DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


LUCKY ist 8 Jahre alt, 50 cm groß, kastiert. Er hat gute Manieren - er springt die Menschen nicht an. Er schaut sich die Menschen genau an und wenn er meint, sie sind es wert, kommt er ganz vorsichtig, bescheiden näher und lässt sich streicheln. Mit seinen Umgangsformen passt er in jede Familie, mit... LUCKY ist 8 Jahre alt, 50 cm groß, kastiert. Er hat gute Manieren - er springt die Menschen nicht an. Er schaut sich die Menschen genau an und wenn er meint, sie sind es wert, kommt er ganz vorsichtig, bescheiden näher und lässt sich streicheln. Mit seinen Umgangsformen passt er in jede Familie, mit Kindern, zu anderen Hunden und auch ein Zusammenleben mit Katzen ist denkbar. Lucky hat eine Schilddrüsenunterfunktion und muss regelmäßig Medikamente nehmen. Kontakt: christina.recek@tsv-neuss.de
Tel. 0163 / 33 34 701

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Katzen


Unterstütze LUCKY mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil