Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Noir kam bereits als Welpe in das kleine Tierheim in der Nähe von Empuriabrava und ist nun bereits anderthalb bis 2 Jahre alt. Er hatte ein verletztes Bein und sollte wohl ertränkt werden, denn man fand ihn in einem Wassertank. Der kleine Mann war ganz verstört, ließ sich nicht anfassen und biss um... Noir kam bereits als Welpe in das kleine Tierheim in der Nähe von Empuriabrava und ist nun bereits anderthalb bis 2 Jahre alt.
Er hatte ein verletztes Bein und sollte wohl ertränkt werden, denn man fand ihn in einem Wassertank. Der kleine Mann war ganz verstört, ließ sich nicht anfassen und biss um sich.

Mittlerweile ist Noir ein großartiger Hund geworden, der mit allen Artgenossen verträglich ist. Zukünftig sollte er unbedingt in einem Haushalt leben, wo bereits andere Hunde vorhanden sind, da er sehr gesellig ist.

Gesucht wird eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV Neuss e. V. oder natürlich im besten Fall ein Endplatz.

Interessenten werden gebeten, sich im Vorfeld über Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.) zu informieren.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:

Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden


Unterstütze Noir - zurzeit noch in Spanien mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil