DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Wir – der Tierschutzverein Neuss e.V. - geben Vermittlungsunterstützung für einen Schweizer Verein, der einem Tierheim in Ungarn hilft. Leider gibt es dort immer mal wieder kupierte Hunde, für die die Einreise in die Schweiz verboten ist. Eine Vermittlung nach Deutschland ist aber ohne Probleme mög... Wir – der Tierschutzverein Neuss e.V. - geben Vermittlungsunterstützung für einen Schweizer Verein, der einem Tierheim in Ungarn hilft.
Leider gibt es dort immer mal wieder kupierte Hunde, für die die Einreise in die Schweiz verboten ist. Eine Vermittlung nach Deutschland ist aber ohne Probleme möglich.

Alle Hunde sind gechipt, mehrfach geimpft, entfloht und entwurmt, haben eine EU-Pass und sind kastriert, soweit sie dafür nicht zu alt oder jung sind.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:
pfotenhilfe-sauerland@gmx.de

Hier stellen wir Pali vor.
Er wurde im November 2015 geboren, ist ca. 45 cm groß und wiegt 15,5 kg.

Näheres zu Palis Charakter und mehr Fotos und Videos gibt es hier:

https://www.animal-happyend.ch/hundeverwaltung-details/items/Pali.html



Unterstütze Pali mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil