DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Reynols, 50cm, geb ca 2015, kastriert, sozialer Rüde Reynols hat seine Familie verloren und irrte auf den Straßen herum. Vermutlich ausgesetzt. Reynols lebt nun im spanischen Tierheim und sucht seine Chance auf sein für-immer-Zuhause. Reynols ist ein sehr guter H... Reynols, 50cm, geb ca 2015, kastriert, sozialer Rüde


Reynols hat seine Familie verloren und irrte auf den Straßen herum. Vermutlich ausgesetzt. Reynols lebt nun im spanischen Tierheim und sucht seine Chance auf sein für-immer-Zuhause.

Reynols ist ein sehr guter Hund, aktiv und sehr anhänglich. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Er liebt Menschen. Reynols ist aktiv, möchte noch etwas erleben. Gesucht wird ein sportliches oder aktives Zuhause, Menschen, die sich mit ihm beschäftigen möchten und wo er alles volles Familienmitglied geliebt wird. Er wird vor einer Reise auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bitte informieren Sie sich im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten! Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis vom TSV Neuss wäre eine Chance für ihn, damit Interessenten ihn hier in Deutschland direkt kennenlernen können. Wir freuen uns über eine Nachricht: Tierschutzverein Neuss e.V., Astrid.Weitz-Schneide@tsv-neuss.de

Gruppentier
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich


Unterstütze Reynolds- noch in Spanien mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil