Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Malak, 6 Monate, zurzeit 41 cm, Endgröße ca. 60 cm Malak ist der letzte von 5 Geschwistern auf der Suche nach einem tollen Zuhause. Seine Brüder und Schwestern hatten schon Glück. Welpentypisch ist er verspielt und hat viel Unsinn im Kopf. Welpen und Junghunde sind sehr süß und lieb, aber auch a... Malak, 6 Monate, zurzeit 41 cm, Endgröße ca. 60 cm
Malak ist der letzte von 5 Geschwistern auf der Suche nach einem tollen Zuhause. Seine Brüder und Schwestern hatten schon Glück.

Welpentypisch ist er verspielt und hat viel Unsinn im Kopf. Welpen und Junghunde sind sehr süß und lieb, aber auch anstrengend und der ein oder andere Schuh oder ein Stuhlbein wird angefressen. Hundekinder können noch nicht alleine bleiben, sind noch nicht stubenrein usw. Dann die Erziehung, die Zeit und Nerven kostet.
Wer sich dem gewachsen fühlt und einem tollen Hundekind eine Chance geben möchte…

Malak sucht ein liebevolles Für-immer-Zuhause!

Interessenten werden gebeten, sich im Vorfeld über Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.) zu informieren.
Die Kleinen können erst ab dem 6. Lebensmonat getestet werden.

Hier gibt es Videos von den süßen Nasen:

Malak
https://youtu.be/kWPqBGrc0Kc
Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an: Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Für Anfänger geeignet
Familienfreundlich
Gruppentier


Unterstütze Malak - zurzeit in Spanien mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil