DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


SCHEEN ein Rüde, klein, kastriert und auf seine ganz besondere Art schön mit seinem ungewöhnlichen Gebiss. Er ist schon 12 Jahre alt aber immer noch neugierig, mutig und fröhlich geblieben. Er kann uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Er ist freundlich und aufgeschlossen. Kontakt: christina.... SCHEEN ein Rüde, klein, kastriert und auf seine ganz besondere Art schön mit seinem ungewöhnlichen Gebiss. Er ist schon 12 Jahre alt aber immer noch neugierig, mutig und fröhlich geblieben. Er kann uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Er ist freundlich und aufgeschlossen. Kontakt: christina.recek@tsv-neuss.de
Tel. 0163 / 33 34 701

Kastriert / Sterilisiert


Unterstütze SCHEEN mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil