DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hi, mein Name ist Sunny (vorher Smyk) und ich würde mich gerne einmal kurz vorstellen. Ich bin zwischen 7-8 Jahren alt und 60cm groß, gechipt, kastriert, geimpft, mein Gewicht kann ich euch nicht sagen, dass ist mir peinlich und ich passe nicht auf die Waage in meinem jetzigen Zuhause. Mein Leben is... Hi, mein Name ist Sunny (vorher Smyk) und ich würde mich gerne einmal kurz vorstellen. Ich bin zwischen 7-8 Jahren alt und 60cm groß, gechipt, kastriert, geimpft, mein Gewicht kann ich euch nicht sagen, dass ist mir peinlich und ich passe nicht auf die Waage in meinem jetzigen Zuhause. Mein Leben ist bisher nicht so schön gewesen, denn im Tierheim zu leben ist echt doof und vor allem sehr kalt im Winter. Es ist alles so unglaublich neu für mich jetzt in einer Familie zu wohnen doch ich gewöhne mich dran und möchte den ganzen Tag nur kuscheln immerhin habe ich viel verpasst. In meiner Familie leben zwei kleine Kinder von 22 Monaten und ich habe die ganz doll lieb. Mit Artgenossen komme ich super gut zurecht und Katzen sind auch kein Problem für mich. Ich gehe gerne spazieren, leider bin ich nicht mehr so schnell aber ich habe Ausdauer also eine Stunde ist kein Problem. Mein jetziges Frauchen hat gesagt das ich leider nicht für immer bleiben kann, das hat mich zwar traurig gemacht aber ich habe die Hoffnung, dass ich bald mein eigenes Zuhause finden werde. Ich freue mich jetzt schon darauf euch kennenzulernen, solltet ihr mich kennenlernen wollen bitte beim TSV Neuss melden. Ich warte auf euren Anruf…
Kontaktperson: christina.recek@tsv-neuss.de

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Katzen


Unterstütze SMYK mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil