Amir
Rassen: Mischling, Podenco Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 11 Jahre (geboren 1.9.2013) im Tierheim seit: 04.06.2024 Schutzgebühr: 460
Dringend Endplatz oder Pflegestelle für Amir gesucht!

Amir leidet im Tierheim sehr und baut sichtlich ab. Er benötigt nicht viel um glücklich zu sein.
Am Liebsten ist er bei seinen Menschen und Artgenossen mag er auch sehr. Diese braucht er jeoch nicht unbedingt in seinem neuen Zuhause.

Bei Interesse nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Tel.: 033080- 40808 E-Mail: info@tierschutzverein-ohv.de

Rüde Amir
Rasse: Podenco- Mischling
Alter: ca.10-12 Jahre
Schulterhöhe: ca. 55 cm / 17,2 kg (muss zunehmen)
Geschlecht: männlich

Unser freundlicher Amir kam gemeinsam mit Feivel durch eine Sicherstellung des Veterinäramtes zu uns ins Tierheim.
Amir ist Menschen gegenüber sehr lieb und aufgeschlossen. Auch seine Artgenossen mag er sehr. Der Tierheimalltag ist für ihn ungewohnt und stresst ihn sehr. Daher hoffen wir, dass Amir bald auf Podenco Fans trifft, die ihm ein schönes Zuhause schenken.
Für Amir suchen wir aktive und bewegungsfreudige Menschen, die einem Podenco gerecht werden, ihn beschäftigen und liebevoll führen.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!