Benni
Rassen: Mischling, Terrier Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.10.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 22.05.2024 Schutzgebühr: 460
Rüde Benni
Rasse: Terrier- Mischling
Alter: ca. 8- 9 Monate (geb. ca. Okt.2023)
Schulterhöhe: ca. 45 (wächst noch etwas)
Geschlecht: männlich

Unser Benni ist ein fröhlicher, lieber, mit Artgenossen gut verträglicher junger Mischlingsrüde. Er ist neugierig, verspielt und aufgeweckt. Uns Menschen begegnet er freundlich und aufgeschlossen.
Gerade entdeckt er die große Welt. Besonders das Laufen und das Spielen zählen zu seinen großen Leidenschaften. Aber auch für Kuschelzeiten ist er zu begeistern.
Das Hundeeinmaleins möchte er gemeinsam mit Ihnen noch erlernen, da ist er noch ein Anfänger. Altersentsprechend hat er noch Flausen im Kopf.
Unser Benni braucht Bewegung und Auslastung, daher sucht er aktive Menschen, die ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken.
Benni zieht geimpft, gechipt und entwurmt bei Ihnen ein.

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!