Cleo
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Senior Alter: 15 Jahre (geboren 1.12.2008)
Hündin Cleo
Alter: geb. 2008
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Geschlecht: weiblich

Unsere Oma Cleo, eine kleine Mischlingshündin, sucht dringend einen liebevollen Seniorenplatz!
Cleo ist recht anspruchslos. Wenn sie weiß, wo ihr Platz ist, dann kommt sie gut zur Ruhe. Ansonsten hat sie gern liebe Menschen um sich und ist trotz ihres hohen Alters gern dabei. Auch Spaziergänge erfreuen die kleine Hündin.

Für so eine betagte Hündin ist der Tierheimalltag besonders beschwerlich und anstrengend, daher suchen wir dringend für Cleo liebe Leute, die gern eine ältere Hündin bei sich aufnehmen, verwöhnen und ihr eine schöne Zeit schenken.
Der Tierschutzverein wird, wenn erwünscht, Cleos Adoptanten weiterhin mit unserem "Seniorenprogramm" zur Seite stehen.
Wir und Cleo würden uns sehr freuen, wenn sie das Tierheim verlassen kann und einen liebevollen Lebensabendplatz findet.
Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!