DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Apollo, Mischling, ca. 10 Jahre alt, kastriert. Apollos Frauchen ist gestorben und keiner konnte sich mehr um Apollo kümmern. Appollo ist ein freundlicher und kontaktfreudiger Hund, der bisher mit Buffy zusammengelebt hat. Es wäre schön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten, ist aber nicht... Apollo, Mischling, ca. 10 Jahre alt, kastriert.
Apollos Frauchen ist gestorben und keiner konnte sich mehr um Apollo kümmern.
Appollo ist ein freundlicher und kontaktfreudiger Hund, der bisher mit Buffy zusammengelebt hat.
Es wäre schön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten, ist aber nicht zwingend.
Wir hoffen, dass wir für beide Hunde noch ein schönes Zuhause für ihren Lebensabend finden.
Apollo wird entwurmt, geimpft und gechipt vermittelt.

Verträgt sich mit Hündinnen
Wachhund
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Oberhavel e.V.

16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil