DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Ragner, Dogge, 4 Jahre...Leider bin ich ein Trennungsopfer geworden. Weder mein Frauchen noch mein Herrchen können sich nach der Trennung um mich kümmern. Ich bin etwas unsicher und ängstlich, aber fasse schnell Vertrauen und bin dann sehr anhänglich. Kinder kann ich gut leider, Katzen allerdings üb... Ragner, Dogge, 4 Jahre...Leider bin ich ein Trennungsopfer geworden. Weder mein Frauchen noch mein Herrchen können sich nach der Trennung um mich kümmern. Ich bin etwas unsicher und ängstlich, aber fasse schnell Vertrauen und bin dann sehr anhänglich. Kinder kann ich gut leider, Katzen allerdings überhaupt nicht. Da ich sehr groß bin, ist Treppensteigen auf Dauer nichts für meine Knochen. Ansonsten komme ich auch mit Artgenossen gut zurecht.

Ragner wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Jagdtrieb
Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil