Miro
Rasse: Jack Russell Terrier Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018)
Miro, Jack-Russel-Mix-Rüde, geschätzt max. drei Jahre

Miro wurde vor einigen Wochen bei uns als Fundhund abgegeben und leider von niemanden vermisst. Den Namen hat er von uns erhalten. Dass ihn niemand abholt können wir überhaupt nicht verstehen. Miro ist ein wirklich feiner Kerl – anhänglich, verschmust, bei uns sehr freundlich. Einzig an der Leine kann er bei Hundebegegnungen aufdrehen. Aber da fehlt ihm wahrscheinlich einfach die Übung.

Miro mag alles recht machen bei den Menschen, die er hier im Tierheim kennenlernt. Natürlich ist er ein Terrier, der im neuen Zuhause möglicherweise früher oder später durchaus austestet, was geht und was nicht. Terrierfreunde mögen aber ja genau diese Ecken und Kanten an den Hunden.

Für Miro wünschen wir uns deshalb Menschen mit Hundeerfahrung. Kinder im Haushalt sollten im Teenager-Alter sein. Die Sympathie mit vorhandenen Hunden müssten wir vorab testen.

Wer unseren Miro gerne kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Termin.

Tierheim Pirmasens

anfragen@tierheim-pirmasens.com

Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V. - Tierheim Pirmasens

Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!