Fanny
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.5.2020)
Fanny, kastriert, geboren im Mai 2020

Fanny kam mit ihren Geschwistern vor kurzem zu uns. Sie ist die Selbstbewussteste der Drei. Wie die anderen auch, ist sie draußen noch sehr umweltunsicher. Bei bekannten Personen und bei uns im Freilauf ist sie forsch, gelaunt und wachsam.

Die junge Hündin sucht eine Familie, in der es eher ein wenig ruhiger zugeht. Sie muss vieles noch lernen, ohne dass man sie dabei bedauert. Gut wäre, wenn ihre neue Familie bereits Hundeerfahrung hätte. Auch ein vorhandener, souveräner Ersthund wäre für Fanny schön. Ihre Interessenten sollten sich Zeit nehmen, sie kennenzulernen. Dafür sind sicherlich einige Besuche bei uns notwendig. Hundekundige Kinder ab ca. 10 Jahren sollten für Fanny kein Problem sein.

Wer sich für unsere Fanny interessiert, meldet sich bitte unter Angabe ein Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

info@tierheim-pirmasens.com

Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V. - Tierheim Pirmasens

Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!