Diva
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 2013)
Diva, Mischlingshündin geboren 2013, kastriert

Diva ist eine Hündin, die weiß was sie will – oder eben auch nicht will. Da ist sie in ihrer Hundesprache sehr deutlich und macht wenige Kompromisse. Futter möchte sie haben, da versteht sie keinen Spaß.

Diva geht gerne spazieren und genießt Aktivitäten mit ihren Menschen. Sie ist aktiv, nicht scheu und den Menschen zugewandt. Ihr Herz verschenkt sie allerdings nicht auf den ersten Blick. Wir sehen Diva in einer eher hundeerfahrenen Familie. Sie ist deswegen kein schwieriger oder etwa aggressiver Hund. Sie ist schlicht durchsetzungsstark, wenn es um ihre Ziele geht. Genauso das sollten ihre neuen Besitzer auch sein ;-).

Kleine Kinder sollten im neuen Zuhause nicht mehr leben. Andere Hunde sollten, gegenseitige Sympathie und ein konsequentes Verhalten der neuen Halter vorausgesetzt, aber kein Hindernis sein.

Wer sich für unsere hübsche Diva interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

info@tierheim-pirmasens.de

Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V. - Tierheim Pirmasens

Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!